Wie die Hochzeit war

Der Antrag ist zwar schon eine Weile her, aber die Hochzeit fand erst vor kurzem statt. Wir haben eine freie Trauung veranstaltet und sind dafür an die Ostsee gefahren. Wir haben im kleinen Kreise geheiratet um auch jedem ein Hotel stellen zu können. Mit zu vielen Gästen wäre dies zu teuer gewesen und wir wollten von den Gästen nicht zu viel verlangen. Reicht ja wenn wir schon ein halbes Vermögen für diesen einen Tag ausgeben.

Es hat sich aber gelohnt, Mischa und ich haben eine super romatische Hochzeit bekommen und noch dazu strahlend blauen Himmel. Es hätte nicht besser laufen können. Nun ja, der Hochzeitstanz vielleicht...

Wir haben bis 4 Uhr getanzt und gefeiert. Am nächsten Tag ging es um 12 von Hamburg aus nach Spanien. Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht. Der Urlaub war genauso gelungen wie der Antrag und die Hochzeit.

Bis bald!
logo

Draußen gibts nur Kännchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow! Ich bin sprachlos!
Entschuldigt, wenn ich heute nicht unbedingt immer...
angie83 - 12. Jun, 12:39
Wie die Hochzeit war
Der Antrag ist zwar schon eine Weile her, aber die...
angie83 - 26. Okt, 15:00
Wie Sie einen tollen...
Nehmen Sie den ersten sonnigen Tag der Woche....
angie83 - 27. Sep, 10:30
Onkel Helmut
Onkel Helmut hat eine gute Verdauung, denn er isst...
angie83 - 27. Sep, 10:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 4594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren